Sonntag, 24. Dezember 2017

24. Türchen

Bald ist Heiliger Abend! 

Heute Morgen zeige ich euch eine Karte nur mit Stampin Up Produkten. Das ist selten geworden in letzter Zeit, da ich finde, dass SU es leider nicht schafft mit ihrem Katalog mit der Zeit zu gehen. Trotzdem liegen natürlich viele Sachen hier noch rum und so habe ich mich bei ein paar SU Weihnachtskarten-Swaps  angemeldet um mich zu zwingen diese auch mal wieder zu verwenden.  Dies war meine Karte für den Swap von Nadine Weiner. 


Bekommen habe ich dafür diese: 



Vielen Dank an alle (namentlich bekannt sind Stefanie Marquardt, Tamara Schumacher, Andrea W. Poggendorf, Janine Gießing und S. Otolski) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.